Frage von catwolf1987, 36

Ist toverland.nl was für übergewichtige?

Ich will mit meiner Frau und den Kindern nach Toverland aber ich bin schon was kräftiger und möchte wissen ob ich in toverland auch was mitfahren kann wie breit darf man sein ich konnte im Netz nichts finden

Antwort
von Ireeb, 19

Mit 140kg bei 1,78 wirst du bei so gut wie jeder Achterbahn Probleme haben. Bei vielen lassen sich schon bei geringerem Körperumfang die Bügel nicht mehr schließen.

Antwort
von BobbyBackblech, 24

Kommt darauf an, was genau Übergewichtig ist.

Wieviel Gewicht bei welcher Körpergröße?

Es gibt keine genauen Angaben, meistens im Netz nur Erfahrungen, ab wann es schwierig werden könnte.

Bei einer Größe von 1,90 und 120KG+ wirst du sicherlich Probleme haben. Wobei ich 1,88 bin und um die 110KG wiege, hatte ich keine Probleme auf Achterbahnen & Co.

Aufgrund der Körpergröße ist man eben nicht "fett", aber ab 1,90 wird es meistens eng mit den Bügeln.

Kommentar von catwolf1987 ,

Also ich bin 178cm groß und wiege 140kg bin also was runder


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community