Frage von EsWerdeLight, 22

Ist touch screen immer bequemer zu bedienen als Maus?

Antwort
von lordy20, 12

Hängt von jedem selbst ab und von der Anwendung/Seite, die man damit bedient.

Antwort
von Clara2002, 20

Kommst ganz auf die Person an. Manche mögen es so die andere anders. Für mich ist die Maus bequemer :)

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Ich kenne niemand, der mit TS schneller ist, als andere mit der Maus.

TS ist aber hilfreich, wenn mal die Maus nicht zur Verfügung steht, oder man kein Kabel haben mag, oder z.b. mit nen Lappy im Auto sitzt und keinen Tisch oder Unterlage für die Maus hat.

Kenne aber Leute, die mit Funkmaus arbeiten und sich dran gewöhnt haben, gleichzeitig mit der anderen Hand auch noch den TS zu bedienen - die sind natürlich sauschnell !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community