Frage von MewNashi2001, 52

Ist Toshiba für Windows 8 wichtig?

Heyy^^

Seid dem ich mein Laptop hab ist da Toshiba drauf. Jetzt deinstalliere ich ein paar Programme und da sind 13 Toshiba Programme drauf. Kann ich die löschen oder funktioniert sonst mein Laptop nicht mehr?

Schonmal Danke im Voraus

Antwort
von Duponi, 52

kann man nicht pauschal sagen. Die meisten werden wohl überflüssig sein, es können aber auch Treiber für das Touchpad oder Controller für den Bildschirm dabei sein.

Kommentar von MewNashi2001 ,

Achso Danke

Antwort
von ArcticFox1, 27

Könnten Treiber sein...

Antwort
von egglo2, 39

Welche Programme?

Kannst du mal nen Screenshot von der Programmliste posten?


Kommentar von MewNashi2001 ,

Toshiba Desktop Assist
Toshiba Display Utility
Toshiba eco Utility
Toshiba Function Key
Toshiba Manuals
Toshiba Password Utility
Toshiba PC Health Monitor
Toshiba Recovery Media Creator
Toshiba Service Station
Toshiba Start Screen Option
Toshiba System Driver
Toshiba System Settings
Toshiba Tempo

Kommentar von egglo2 ,

Also, ich sehe nichts, was du nicht auch mit deinem BS machen könntest. Also nichts, was du unbedingt benötigst.

Wenn du eine Beschreibung zu den einzelnen Programmen lesen willst, kannst du diese Seite nutzen. http://www.shouldiremoveit.com/index.aspx

Gibst den Programmnamen ein, und erhältst Infos dazu.

Kommentar von MewNashi2001 ,

Cool danke :D

Kommentar von egglo2 ,

Wenn du sauber deinstallieren willst, nutze dieses Tool http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller-Portable_47091220.html

Es deinstalliert deutlich sauberer, als es Windows macht.

Antwort
von Andyplayer1, 31

Was für Programme?

Kommentar von MewNashi2001 ,

Toshiba Desktop Assist
Toshiba Display Utility
Toshiba eco Utility
Toshiba Function Key
Toshiba Manuals
Toshiba Password Utility
Toshiba PC Health Monitor
Toshiba Recovery Media Creator
Toshiba Service Station 
Toshiba Start Screen Option
Toshiba System Driver
Toshiba System Settings
Toshiba Tempo

Kommentar von Andyplayer1 ,

Geh auf Nummer sicher und lass die Programme drauf.

Oder hast du Speichermangel.

Kommentar von MewNashi2001 ,

Speichermagel nicht aber mein Laptop wird langsamer

Kommentar von Andyplayer1 ,

Einige Sachen sind wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community