Frage von Rika1998, 37

Ist toneri ein alien?

Eine englische Beschreibung sagte das : hanabi was captured by the alien toneri; zu deutsch: hanabi wurde von dem alien toneri gefangen genommen /entführt, stimmt es tatsächlich das er ein alien ist ? Für mich sieht er sehr nach einem menschen aus auch wenn er auf dem mond lebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Toneri gehört zum Otsutsuki Clan, welcher ursprünglich aus einer anderen Welt kommt. Ob damit ein anderer Planet gemeint ist, steht aber nicht fest. Man weiß nur, dass der Clan durch verschiedene Dimensionen reist, auf der Suche nach Chakra-Früchten.

Kommentar von Rika1998 ,

Danke DoctorUnken :)

Antwort
von FouLou, 14

Alien bezeichnet im englischen auch einen Fremden bzw. ausländer. Für genauere informationen ist wohl jemand von nöten der das japanische original versteht.