Ich will bald Prospekte für die Firma TNT post austragen. Aber sind die gut? Ich meine, seriös mit Zahlung und Vertrag und so? Ist Wichtig!
Ich habe für die 2 Jahre lang ausgeteilt, jetzt meinen die auf einmal der Lohn würde sich ändern und ich erfahre erst von der Höhe der Lohnänderung wenn ich den neuen Vertrag unterschrieben habe. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig, da würde ich ja die Katze im Sack kaufen. Außerdem bekommt man nicht viel für die Prospekte, ich hab es nur gemacht weil ich sie nebenbei mit anderen Zeitungen ausgeteilt habe. Wenn du es machst dann geh auf Nummer sicher das du dein Lohn vorher kennst, mit überweisen hat nämlich alles immer geklappt, aber erstgenanntes war dann doch sehr unseriös!
Kann nur von deren Versand sprechen, da waren die immer mehr als zuverlässig.
ich bekomme 2,04 cent pro prospekt, ist das ok? Danke!
Oh, das ist sehr wenig, am Anfang hab ich 4 Cent pro Prospekt bekommen und für jede Zeitung 10 Cent also gesamt 14 Cent! Das lohnt sich nicht, da würdest du bei 50 Häusern erst einen Euro zusammenhaben. Such dir lieber was besseres, bei manchen Zeitungen kannst du locker 5 mal mehr verdienen. Dieses Preis ist fast schon lächerlich, lass dich nicht über den Tisch ziehen!
Danke!
Kein Problem.