3

Ist TNTpost gut?

Frage von lolFISCHlol lolFISCHlol

Ich will bald Prospekte für die Firma TNT post austragen. Aber sind die gut? Ich meine, seriös mit Zahlung und Vertrag und so? Ist Wichtig!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Nickara Nickara

Ich habe für die 2 Jahre lang ausgeteilt, jetzt meinen die auf einmal der Lohn würde sich ändern und ich erfahre erst von der Höhe der Lohnänderung wenn ich den neuen Vertrag unterschrieben habe. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig, da würde ich ja die Katze im Sack kaufen. Außerdem bekommt man nicht viel für die Prospekte, ich hab es nur gemacht weil ich sie nebenbei mit anderen Zeitungen ausgeteilt habe. Wenn du es machst dann geh auf Nummer sicher das du dein Lohn vorher kennst, mit überweisen hat nämlich alles immer geklappt, aber erstgenanntes war dann doch sehr unseriös!

Kommentar von lolFISCHlol lolFISCHlollolFISCHlol

ich bekomme 2,04 cent pro prospekt, ist das ok? Danke!

Kommentar von Nickara NickaraNickara

Oh, das ist sehr wenig, am Anfang hab ich 4 Cent pro Prospekt bekommen und für jede Zeitung 10 Cent also gesamt 14 Cent! Das lohnt sich nicht, da würdest du bei 50 Häusern erst einen Euro zusammenhaben. Such dir lieber was besseres, bei manchen Zeitungen kannst du locker 5 mal mehr verdienen. Dieses Preis ist fast schon lächerlich, lass dich nicht über den Tisch ziehen!

Kommentar von lolFISCHlol lolFISCHlollolFISCHlol

Danke!

Kommentar von Nickara NickaraNickara

Kein Problem.

• 0
    Antwort von mrburning mrburning

Kann nur von deren Versand sprechen, da waren die immer mehr als zuverlässig.

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

lies dir vorher den Vertrag richtig durch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.