Frage von VFragenV, 35

Ist T.L.O.P. von Kanye West ein Album oder ein Mixtape?

Könnt ihr mir auch sagen wo ich es finde. Da steht auf kanyes seite aber da reder ein mal die ganzezeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OriginKnight, 28

T.L.O.P ist sein neuestes Studioalbum. Zurzeit ist es TIDAL-exklusiv aber nur eine Woche lang. Dann glaub ich kommt's in iTunes usw.

Antwort
von 2pacalypse2, 27

Ich kenne mich mit Kanye nicht so aus, aber bei Wikipedia steht "T.L.O.P" nicht bei den Studioalben, von daher ist es wahrscheinlich, dass es ein Mixtape ist.

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 24

Album