Frage von Zarina88Niony, 114

Ist Tip- EX wirklich giftig?

Ich habe immer Tipex gebraucht und damit mega viel mist gemacht. auf der verpackung steht, dass es giftig ist. man soll sich die Hände waschen. ist es soooos schlimm???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therealfaggot, 114

Ne das ist so wie Sekundenkleber also man sollte es jetzt nicht Essen aber ansonsten gehts klar xD

Antwort
von annokrat, 89

jedenfalls habe ich das zeug immer als gefahrgut nach spanien gekarrt mit entsprechender gefahrgutbeschilderung. den tunnel in lyon durfte ich mit dem zeug nicht durchfahren.

annokrat

Kommentar von Zarina88Niony ,

ach okii aber ist es schlimm oder nicht!?!

Antwort
von pilot350, 96

Ich denke solche Hinweise sollte man wirklich beachten.

Kommentar von pilot350 ,

Danke für das Danke.

Kommentar von Zarina88Niony ,

meinst du?? ich habe damit auf den Fingernagel geamlt mit meiner Kollegin. Mein Lehrer sagt nix dazu

Kommentar von pilot350 ,

solange Du damit nicht mit dem Mund in Berührung gekommen bist.  Ist doch nichts passiert, oder?

Kommentar von Zarina88Niony ,

nop z g nicht