Frage von Blubdieblub, 79

Ist Tinitus gefährlich?

Ich habe öfter mal tinitus ist nicht so schlimm da es weggeht wenn ich mich hinlege und mal so 1-2 min entspanne. Ich frage mich halt nur ob das gefährlich ist weil ich ja erst 15 jahre alt bin.

Antwort
von Tombluume, 69

Gefährlich denke ich eher weniger, aber ein Tinnitus kann auch ein Hinweis auf eine verspannte Nackenwirbelsäule sein.

Kommentar von Blubdieblub ,

meine nacjenwirbelsäule ist seit einem unfall kaputt seit dem ungefähr habe ich das auch. daran hatte ich noch garnicht gedacht. DANKE

Kommentar von Tombluume ,

Kein Problem! Am besten mal zum Hausarzt, der hilft dir dann weiter. Psysiotherapie und Massageb haben mir geholfen :)

Antwort
von glaubeesnicht, 66

Warst du schon beim HNO-Arzt deswegen? Wenn nicht, dann lasse das schnellstens untersuchen! Es kann nämlich passieren, daß der Tinnitus bleibt und nicht mehr weggeht, wenn du dich hinlegst und entspannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten