Frage von Violettini, 34

Ist Tini mit Pepe zsm.?

Mit pepe meine ich nicht peter lanzani sondern pepe, mit dem Tini(Martina Stoessel) ihr Great Escape Musikvideo gedreht hat. Ich hab gehoert, dass sie befreundet sind, aber nicht, ob sie zsm. sind, angeblich soll es stimmen:) Und wisst ihr auch, wie er mit vollen Namen heisst? Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von le0netta, 17

Ja, die beiden sind zusammen! Er heißt mit vollem Namen "Pepe Barroso Silva" Die beiden haben sich durch den Dreh von Great Escape kennengelernt und sind momentan sehr glücklich zusammen. Sie hat bestätigt, dass sie nicht mehr Single ist und ich glaube auch, dass sie mit Pepe zusammen ist! Hoffe ich könnte dir helfen

Antwort
von JaldiAldi1234, 18
Ja, sind sie.

Ja sie sind zusammen:) Das findet man auch im Internet:D

Antwort
von LeaM43210, 4
Ja, sind sie.

Ja die zwei sind zusammen! :)