Ist Tim Wiese schon im Performance Center und wird er einen festen Platz bei WWE haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meines Wissens nach ist er noch nicht im Performance Center, hat jedoch vor kurzem ein Trainingsvideo hochgeladen, das jedoch wohl noch in Deutschland gedreht wurde. Was das Thema Tim Wiese GENAU betrifft oder wie sein Status lautet, weiß derzeit niemand. Es hieß zunächst, er habe einen Vertrag unterschrieben um sich irgendwann bei NXT für den Hauptkader zu empfehlen. Es gibt aber auch Gerüchte, dass er evtl. nur zu Promozwecken einen Kampf bei einer Deutschlandtour bestreiten wird, wenn er irgendwann soweit ist. Aber eines muss man ihm lassen: Er weiß mit der Boulevardpresse zu spielen, quasi jeder noch so kleine Schritt von ihm wird der Öffentlichkeit präsentiert... ob das alles eine Luftblase ist oder nicht, wird die Zeit zeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh er schon im Performance Center ist, weiß ich nicht. Ich denke aber er wird keinen Platz in den Shows finden, sondern nur mit der WWE Touren, wenn die nach Deutschland kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tim Wiese soll angeblich nur 1 match bei der November live Tour haben , also müsste er schon im performance center sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?