Ist Tim Heldt schwul?

3 Antworten

Und was genau geht dich das an?
Zumal man einem Menschen die Sexualtität nicht anmerkt. Es kann sein, aber genauso gut kann es auch nicht der Fall sein.

Ich habe gesagt er wirkt auf mich metrosexuell nicht schwul. Die Frage war ob er schwul ist weil mich das einfach interessieren würde. Was geht dich an was mich das angeht? Lol

@Soheisstjeder

Und du kannst ihn nicht mögen oder seine Kochshow (?) genießen, ohne seine Sexualtität zu wissen? Sehr fragwürdig.

Wie schon gesagt wurde, was geht dich es an, was ihn angeht? Kuchen der Lutscher bewegt sich die ganze Zeit so, als habe er Schwanz im arsch

Nope, er hatte Freundinnen.