Frage von unknownsss, 242

Ist Tim Gabel eurer Meinung nach natural?

Ich meine mit 17Jahren hat der über 100kg gedrückt. Und jetzt drückt er 160kg. Er ist 1,75m groß und wiegt 80-85kg. Schon sehr komisch, dass er 160kg drücken kann.

Antwort
von kami1a, 207

Hallo! Ich bewege mich in einem höheren Leistungsbereich aber das ist hier unwichtig.  Es ist aus rechtlichen Gründen ein Problem etwas zu behaupten was man nicht beweisen  kann. 

So aussehen und Leistung bringen wie gewisse Stars aus Sport und Film  kannst Du fast nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Sind keine guten Vorbilder, alles Gute. 

Antwort
von ggman, 211

Es gibt Leute die haben einfach sehr gute Gene und können das einfach. Ich weiß nicht ob er stofft, dies kann man nur nachweisen, indem man entsprechende Test's durchführt. Es würde sich an der Stelle von Tim Gabel aufjedenfall sinn machen zu stoffen, da er somit mehr Leute beindruckt und sein Produkt leichter als die Konkurrenz verkaufen kann.

Antwort
von AmdFan, 200

Natural oder nicht-hässlich ist es.

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten