Frage von AdlerI, 96

Ist Thresh ein Nah- oder ein Fernkämpfer?

Moin, meine Frage steht ja oben, aber hier ein paar Erläuterungen: Thresh kämpft ja mit seiner Kette, die eine höhere Reichweite hat, als Nahkämpfer. Ein Freund meint, dass Fernkämpfer nur Champions sind, die "Projektile" verschiesen, wie zum Beispiel Lucian. Was ist denn nun Thresh: Ein Nahkämpfer oder doch ein Fernkämpfer?

MfG, AdlerI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBlueFlame, 69

Auch wenn der Haken an sich als Nahkampfwaffe einzugliedern sein sollte(genauso wie die "geringe" Reichweite) ist er dennoch als Fernkämpfer eingestuft.

Daher funktionieren auch Gegenstände wie Relikt-Schild oder auch Hydra nicht an ihm.

Dafür jedoch Runans, wenn du mal "trollen" willst  :P

Kommentar von AdlerI ,

Ich selber spiele Thresh nich, also ist der Tipp mit dem trollen für mich irrelevant. Trotzdem danke

Antwort
von AtotheG, 75

Er ist ein Fernkämpfer ... als wäre es so schwer das herauszufinden ... das Supportitem Relic Shield funktioniert auf Fernkämpfern anders als auf Nahkämpfern und daher ist Thresh ein Fernkämpfer.

Antwort
von Epicmetalfan, 54

wie AtotheG schon sagt ist thresh fernkampf, du kannst mit ihm keine minions executen, wenn du relict shield hast, du musst sie richtig last hitten.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 49

Ich denke er zählt als Nahkämpfer, da nur der hook als Projektil zählt (bei der lantern bin ich mir nich sicher). Seine Autoattacks zählen ja auch nicht als Projektil.

Kommentar von DrAugust ,

er ist fernkampf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community