Frage von elendrielcat, 109

Ist TheCrispyRob Rewinside?

Hey, ich habe eine Frage. Ist TheCrispyRob Rewi?

Ich habe vorhin ein Video von Julien Bam angeschaut, in dem er mit Rewi in Abu Dhabi war. Allerdings hat er davor einen Tweet beantwortet, von ThecrispyRob. Vielleicht stelle ich mich grad auch etwas doof an und bin schwer von Begriff, aber das irritiert mich gerade einfach nur... https://www.youtube.com/watch?v=kwiWncVMh9I&list=PLPT1SOCNToFKR9XKx-t32Z9efz...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strohballen12, 56

nein, rewi und TheCrispyRob sind 2 verschiedene Personen. rewi ist ein let's player und rob halt ein ich würde sagen comedy youtuber

Antwort
von Russpelzx3, 51

Wo ist der Zusammenhang???

Kommentar von elendrielcat ,

sry, hab mich etwas ungeschickt angestellt. ich meinte, dass thecrispyrob julien fragte, ob er mit ihm nach thailand will...dann kam halt der vlog. ach, vergiss es, ist jetzt auch egal...