Frage von justinsperl, 75

Ist the witcher 3 wild Hunt (ps4) im deutschen Store uncut (Alle Finisher dabei Und alles Unzensiert )?

Frage Ist In der überschrift ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MattTH, 42

Habs im Deutschen X-box store gekauft! Sex, Enthauptungen, Blut ... alles drinnen!!!

Kommentar von justinsperl ,

Cool Denke Mal da wird der playstation Store Auch Alles drin Haben Vielen Vielen Dank 

Kommentar von MattTH ,

Gern geschehen! 😃

Antwort
von Gondor94, 37

Laut Schnittberichte.com ist die deutsche Version unzensiert. Das müsste dann auch im Playstore so sein.

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=55027

Kommentar von justinsperl ,

Gut Werde es mal Im Januar ausprobieren Habe auch Viele seiten gesehen wo stande das witcher unzensiert In deutschland erhältlich ist

Antwort
von J3ugI, 41

Nein aber du kannst dir das spiel mit cd und verpackung aus österreich bestellen den um es uncut zu bekommen

Antwort
von justinsperl, 38

Ich Bin Mir net sicher ob das fur den psn store auch So ist

Antwort
von Kevinijo, 35

Doch wenn du es zum Beispiel bei Media Markt kaufst sind alle dlcs dabei. Auch alles uncut

Kommentar von justinsperl ,

Im playstation store 

Kommentar von Kevinijo ,

Ja alle 16 dlcs sind kostenlos

Antwort
von justinsperl, 23

Danke An MattTH und Gondor94  es stimmt es ist Alles drin Vielen Dank :)