Frage von christophwer, 105

Ist the witcher 3 sehr ...?

Ist the witcher 3 sehr äh wie soll ich sagen sexuell freizügig,also gibt es viel sex scenen und den ganzen anderen Kram ?

Antwort
von MaraMiez, 69

Sexszenen kommen nur vor, wenn man sich für diese entscheidet. Man könnte sie auch einfach auslassen.

Wenn man den Hauptcharakter aber wenigstens ein bisschen originalgetreu (also wie in den Büchern) spielen will, hat er Sex, so oft es sich anbietet.

Antwort
von CaptnCaptn, 38

Nur wenn man es darauf anlegt. Man muss sich mit den Frauen gutstellen und sie für sich gewinnen, nur dann kommt es zum Sex. Wenn man Wert auf Authentizität legt sollte man auch so spielen das Geralt mit so vielen Frauen wie möglich schläft (wer die Bücher gelesen hat weiß das auch^^).

Antwort
von norgur, 57

Ist halt ein Erwachsenenspiel. Da drin kommen Sexszenen genau so vor wie Gewalt und Politik. Ganz wie im echten Leben ;)

Kommentar von christophwer ,

Politik 😫

Kommentar von norgur ,

Das ist schon gut gemacht, keine Angst. Aber wenn du etwas sexlastiges suchst ist the witcher 3 falsch. Sex spielt eine Rolle, ist aber kein zentraler Spielinhalt.

Antwort
von Spirit8008, 14

Es gibt glaub 1 Szene mit Triss, 2 mit Yen, 3 mit Nebencharakter, 1 im Blood and Wine DLC. Und so oft man will/sich leisten kann man  Bordell gehen. Bordell gibt es 2 und 1 DLC.

Antwort
von Creaperbox, 55

Die sind immer wieder vorhanden, mann kann sogar in ein Bordell gehen und dort ein bischen vögeln. (nicht das ich das schon mal gemacht habe *hust*hust*)

Kommentar von christophwer ,

Auch in den hauptmissionen und ist das sehr realistisch ?

Kommentar von Creaperbox ,

Naja so realistisch wie es nun mal geht. Es ist immer noch ein Videospiel und bugs gibt es auch in diesem Bereich. Die Hauptstory hab ich jetzt schon eine weile hinter mir, da weis ich nicht mehr so genau ob ein kam oder nicht. Aber ich denke man konnte sich dazu entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten