Frage von UdoHeidmann, 17

Ist The Witcher 3 auf Amazon für Steam?

Hallo zusammen,

ich wollte nur einmal fragen, wie es sich mit The Witcher 3 Game of the Year Edition auf Amazon verhält. Hier einmal der Link https://www.amazon.de/dp/B01HP9AK9O/ref=twister_B01I9X4JNS?_encoding=UTF8&ps...

Hier nun meine: Ist diese Version für GoG oder für Steam und vor allem befindet sich ein Download-Code auch mit dabei? Das Spiel soll nämlich für einen Freund sein aber dann kann ich mir die Hülle hinstellen und ihm den Code geben :)

Danke schonmal für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 10

Hab mir die Goty bei Saturn gekauft. In der Packung ist ein Code den du bei Gog (ich hab Gog Galaxy installiert) einlösen kannst. Es ist kein Steamkey. Dadurch bekommst du zugriff auf die Extras -> Updates, Renderbilder, Wallpaper, Manual usw.

Das Game ansich ist so installierbar.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Achso... Habs von Disk installiert. Weiß also nicht ob du es auch komplett downloaden kannst. Aber ich vermute mal ja

Kommentar von UdoHeidmann ,

Ich bedanke mich für die ausführliche Antwort :)

Antwort
von Shalidor, 9

Nein, es ist die GOG-Version. Wenn du die Steam-Version haben willst musst du es direkt bei Steam kaufen. Du kannst ja das Steam-Spiel dann verschenken.

Antwort
von unpolished, 6

Ich würde jetzt nicht dafür meine Hand ins Feuer legen, aber ich meine dass die Goty Versionen für GOG sind. 

Willst du es direkt für Steam, dann musst du bei Steam selber kaufen. 

Antwort
von Alenobyl, 7

Nein es wird über die eigentliche Plattform "GOG" vertrieben.
Das steht sogar dort !