Frage von Marlon386, 62

Ist the walking dead heftig?

Ist the walking dead staffel 1 n. 1 heftig ?  Ich bin 12 und schaue das mit einer 7&9 jährigen (die so filme gewöhnt sind )

Antwort
von Dg6789, 37

Für jemand wie ich z.b die schon wirklich schlimme Zombie Filme gesehen hat ist THe Walking dead harmlos. Trotz allem sollte man sich an die FSK einhalten!! Vor allem 7&9.. Sollten um die Uhrzeit eigentlich schon im Bett sein also so kannte ich das früher zumindestens ... 

Kommentar von Baghira1002 ,

wahrscheinlich sind jetzt die Eltern im Bett und die Kinder wieder auf ;-)

Antwort
von Baghira1002, 26

Gibts da noch ne Version für Kinder? Zu deiner Frage ob es heftig ist .... kommt auf die jeweilige Person an, die es schaut. Für manche ja für manche nein. ...Aber wenn es keine Serie gibt von der ich nix weiß, ist das erst ab 18 Jahren frei gegeben. Also du bist eigentlich schon zu jung dafür und mit 7 und 9, schon ein bisschen arg früh für solche Art von Filmen

Antwort
von Nitra2014, 29

Ich bin fast 32 und wenn ich mir The Walking Dead den ganzen Tag anschaue, dann hab ich ein komisches Gefühl wenn ich nachts noch mit dem Hund raus gehe.

Wie das für dich ist kannst nur du beurteilen. Spoiler: Verweste Körper, hervor schauende Knochen, Blut, Gewalt. Sag selbst, ob du das heftig findest.

Schön sind die Bilder der Zombies nicht.

Antwort
von viomio82, 30

Mit 7 und 9 solche Filme gewöhnt?? Oh man es lebe die Erziehung

Antwort
von DeniiisFB, 34

Eigentlich nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten