Frage von Tierfreundin3, 103

Ist "The Voice Kids" wirklich reine Ausbeute?

Ich möchte mich anmelden, aber alle sagen, das ist nur Ausbeute und Lena etc. sind nur vor der Kamera nett. Stimmt das? Danke schon im Voraus und LG Tierfreundin3

Antwort
von Nordseefan, 58

Sagen wir es mal so: Diese Castingshow gehört zu den etwas besseren, was aber noch lange nicht heißt das sie super ist.

Man kann halt mal zeigen was man kann - wenn man denn in die Show kommt. Und das ist für mich der Knackpunkt: Es wird oft so getan als sei das alles kein Problem. Alles wirkt so echt, ist es aber nicht.

Das man mies behandelt wird glaube ich zwar nicht. Aber halt normal.

Antwort
von fluffypuffy2606, 54

Ich glaub das können dir hier nicht viele sagen, da man das ja nur weiß, wenn man schonmal da war.. also wenn du wirklich gut singen kannst, würde ich es schon mal ausprobieren... kann ja nicht viel schief gehen dann :)

Viel Glück:)

Antwort
von ShatteredSoul, 42

Wie kommen die auf diese Idee? Kann ich mir garnicht vorstellen. Ich halte The Voice Kids für ziemlich seriös, im Gegensatz zu DSDS z.B.

Und wenn du dort weit kommst, hast du realistische Chancen, später auch mal erfolgreich zu werden mit Musik.

Antwort
von Olaf01, 50

ich war jetzt selber noch nicht dort. aber ich kann mir nicht vorstellen das die nur hinter der kamera nett sind.das sind auch nur ganz normale leute

Antwort
von Almuric, 42

Das weiß keiner wirklich so genau.

Melde dich und probier's, aber sei auf alles gefaßt. Die Produktionsfirma wird die Kandidaten sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen. Für die geht's nur um Einschaltquoten.

Geh also nicht zu naiv an die Sache, dann.bist du am Ende, wenn's schiefgeht nicht so enttäuscht und verletzt.

Viel Glück !

:-)

Antwort
von Topic127, 51

Nur vor der Kamera nett? Ist klar... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten