Frage von tomsquestion, 42

Ist the Flash schon aus oder geht das noch weiter?

Hallo! Ich habe dieses Jahr the Flash angeguckt das kam ja auf Pro sieben im Fernsehen jeden Dienstag um 21:15 Uhr. Doch seit ein paar Wochen kommt es nicht mehr und des Ende der letzten Staffel war aber ziemlich komisch wie ich finde. Also weis jemand ob the Flash mit Barry sisco doctor Wells iris oder wie man die alle schreibt noch weiter geht? Also drehen die momentan nur neu? Oder war es das mit the Flash? Also glaube das es Ende Staffel 2 oder Staffel 3 war da wo Barry in diesem Wirbelsturm hochrennt und sein Vater ihn sieht. Da habe ich als letztes gesehen und es kam auch nicht mehr im TV.
LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merci2015, 42

1. dieser wirbelsturm ist kein wirbelstum

2. Sie drehen gerade an Staffel 2

3. Staffel 1 endet mit deinem sogenannte Wirbelsturm dass haben die extra so gemacht, damit du Staffel 2 schaust

4. Du kannst alle folgen + die aus Staffel 2( aber nur auf englisch und es sind gerade7 folgen draußen, nächste Woche die 8. folge mit Arrow spinn off ) auf burning Serie gucken

ich hoffe es hat dir etwas geholfen da ich nicht weiß wo du stehen geblieben bist und ich nicht spoilern möchte wenn du es nicht willst. Wenn du jetzt wissen willst was mit dr. Well, eddie, ronnie, barry, caitlin.... Passiert kommentiere einfach das du infos haben willst. Dann schreibe ich es dir ich kann dir auch sagen war dein sogenannter wirbelsturm wirklich ist 😊

Kommentar von tomsquestion ,

Okay gut vielen Dank :) ne bitte nicht Spoilern :D würde es gerne selbst ansehen :P aber weist du denn wann es dann in Deutschland ausgestrahlt wird?

Kommentar von Merci2015 ,

nein also ich kann nur raten / schätzen vlt wieder ende Januar, Anfang Februar. wie letztes Jahr. in Amerika haben die es ja auch wie letztes Jahr angefangen Anfang Oktober 2014& Anfang Oktober 2015

Antwort
von AngieStilinski, 33

Das was du gesehen hast war das Ende der 1'ten Staffel. Die 2'te Staffel wird gerade in den USA ausgestrahlt. =)

Antwort
von Pizza1313, 27

Barry ( the flash ) ist noch nicht zu ENDE !!!. Was du gesehen hast, war Staffel 1 Finale.

http://www.giga.de/extra/tv-serien/specials/wann-startet-the-flash-staffel-2-und...