Frage von MagicMarcel, 38

Ist The Elder Scrolls V: Skyrim zu empfehlen?

Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll

Antwort
von derDennis97, 13

Ich hab's am Release-Tag am 11.11.2011 gekauft und seitdem über 1.300 Stunden damit verbracht. Hab sicher über 1.000 Stunden nur das originale Spiel gespielt, dann erst die DLCs geholt (bzw. die Skyrim Legendary Edition im letzten Steam Winter Sale).

Ich würde es aber nicht mit einer Konsole zocken, weil Du da nicht modden kannst. Leg Dir nen kostenlosen Account bei skyrimnexus an und zieh Dir dann unbedingt die Inofficial Patches ... naja und dann erstmal happy Modding :D

Kommentar von HanzeeDent ,

:O   Wie hast du das denn geschafft? Ich habe gerade 800 Stunden etwa und habe meiner Meinung nach (so gut wie :'D) alles durchforscht^^

Kommentar von derDennis97 ,

Naja, sicher über 1.000 Std. habe ich alleine mit dem Hauptgame verbracht und mit "kostenlosen DLCs" with Moonpath To Elswyr, Falskaar, Wyrmstooth, usw.

Aber wie Du schon geschrieben hast .. "so gut wie" ... also zumindest bei meinem 3. Run hab ich immernoch ein paar neue Locations gefunden, in denen ich vorher noch nicht war^^

Dann hab ich mir letzten Winter erst die Legendary Edition im Winter Sale geholt, da sind dann nochmals zig neue Locations und Höhlen und Quests dabei :D

Außerdem verbringe ich sehr viel Zeit mit Alchemie und Verzauberung, weil wenn man das auf 100 hat, kann man richtig geniale OP Rüstungen und Waffen schmieden 3:-)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 14

Nur wenn du es auf dem PC spielst und die Legendary Edition kaufst. Ansonsten eundeutig nein. Besonders die Ps3-Version hat einige Probleme. Ob die Probleme auf der next gen behoben wurden bezweifle ich stark. Zudem gibts es zur PC-Version noch die kostenlose Total Convertion "Enderal" dazu, die auch mega gut ist. Und wenn ich schon am Schwärmen bin: The Witcher. Nichr nur der dritte Teil sondern auch die zwei Vorgänger und die Bücher dazu.

Antwort
von Nayes2020, 24

unbedingt

Kommentar von MagicMarcel ,

Okay :)

Antwort
von HanzeeDent, 21

JA!!!

OH GOTT, JA!!!

Dein Leben ist nicht vollständig, wenn du Skyrim nicht gespielt hast! :O

Ich beneide dich ein wenig, dass du dieses Erlebnis noch potenziell vor dir hast...

Kommentar von MagicMarcel ,

Okay jetzt bin ich gespannt :)

Kommentar von Nayes2020 ,

stimmt... einmal zurück....

gleiches bei the witcher

UNBEDINGT

Antwort
von Pferdemetzgerin, 13

für den preis, den es jetzt kostet?

auf jeden fall, ist schon ein sehr gutes spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community