Frage von Najtiv, 6

Ist the elder scrolls online für die PS4 ein echter Multiplayer?

Hallo,

ist the elder scrolls online für die PS4 ein "echter" Multiplayer? Vergleichbar mit WoW? Also von der Spieleranzahl her.. wisst Ihr es ich meine? :D Ob es nicht nur ein Koop Spiel mit 4 Leuten handelt, sondern um ein Spiel mit tausenden anderen mit denen man agieren kann??

mfg Adrian

Antwort
von Alex601, 1

Hallo Najtiv,

ist bei mir ne ganze Weile her, dass ich TESO gespielt habe, aber es gibt zwei Modi. Eine Art Storymodus, in dem du Koop spielen kannst. in Partys oder questen und raiden kannst. 

Dann gibt es noch den PvP Mode. dort musst du je nach Fraktion verschiedene Stellungen/Festungen übernehmen und verteidigen. Dafür bekommt man dann glaube ich auch verschiendene Ränge und Skillpunkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community