Frage von Manuel20, 71

Ist the big bang theory etwa ganz zu Ende?

Hallo,

ist die oben genannte Serie etwa ganz zu Ende? Meinen Recherchen zufolge steht bei den Priduktionsjahren ein 'unbekannt'. Wie würde es nun weitergehen? Gruß Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claushilbig, 25

"Im März 2014 wurde die Serie um drei weitere Staffeln (8 bis 10) verlängert, sodass sie nun bis mindestens 2017 laufen wird. Die drei wichtigsten Hauptdarsteller Jim Parsons, John Galecki und Kaley Cuoco erhalten für ihren über diese drei Staffeln laufenden Vertrag jeweils eine Gage von einer Million US-Dollar pro Folge."

https://de.wikipedia.org/wiki/The\_Big\_Bang\_Theory

Antwort
von Sahaki, 46

Habe gelesen: heute 20:15 Uhr neue Staffel

Kommentar von Sahaki ,

übrigens : heute 20:15 auf pro7