Frage von PinkerPanther13, 25

ISt THC (Hasch) in einem routine blutest sichtbar?

Ich habe eine Krankheit im Hals (hashimoto) und habe vor 2 wochen zum erstenmal Gras geraucht und weiß jetzt nicht ob man es bei der Blutabnahme morgen noch sichtbar ist oder wie ich es vermeiden kann falls es so ist.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von john201050, 2
  1. wird nicht auf thc getestet werden. denn so ein test kostet geld und hilft bei der untersuchung deines leidens kein stück weiter. deshalb wird der nicht durch geführt.
  2. thc ist bei einmaligem konsum bis zu 3 tage nachweisbar. sofern du bis vor zwei wochen nicht dauernd was geraucht hast, ist das jetzt auch bei gezieltem suchen nicht mehr nachweisbar.
Antwort
von mairse, 16

Es wird nicht auf Drogen getestet bei normalen medizinischen Blutuntersuchungen.

Antwort
von lucadavinci, 13

Nein um THC zu finden müsste er einen ganz anderen Test machen....

Antwort
von problemminer, 19

wenns 2 wochen her ist sollte man das nicht mehr feststellen können

Antwort
von aXXLJ, 2

Ärztliche Blutentnahmen zur Diagnosestellung sind keine Drogentests. Mach Dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten