Ist thc bei einem Lungen test nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist völlig irrelevant wegen der ärztlichen Schweigepflicht. Wenn du noch nicht 18 bist darf er es wahrscheinlich deinen Eltern erzählen. Zudem denke ich nicht, dass es noch nachweisbar ist und du kannst sagen, dass du passiv geraucht hast. Man kann schlecht nachweisen, dass man aktiv geraucht hat schon gar nicht wenn es länger als ein paar Tage her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist thc bei einem Lungen test nachweisbar?

Nein, denn der Arzt testet Dich nicht auf Drogenkonsum. Du solltest Dich einmal über die Nachweisdauer von Cannabis informieren, damit Du Deine Ängste etwas besser in den Griff bekommst: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?