Frage von DerSarkast, 18

Ist "That's my Heart" auf der Standardversion des Lindemann-Albums enthalten?

Ich habe über Spotify in letzter Zeit oft und gerne Lied Nummer 11 vom Lindemann-Album gehört. Heute wurde mir dieses Album mitgebracht, allerdings steht auf dem Cover, dass auf der Platte nur 10 Lieder drauf sind. Ich will's jetzt nicht auspacken, weil ich es dann nicht mehr umtauschen kann. Hat jemand hier die Standardversion dieses Albums und kann mir da nähere Auskünfte geben?

(Falls sich jetzt jemand fragt, warum ich es nicht einfach so oder so behalte: Ich geb nicht gern Geld für Sachen aus, die ich nicht unbedingt haben möchte. That's my Heart will ich unbedingt haben.)

Antwort
von Battlemay, 18

Ich hab nicht die "Standardversion", aber soweit ich weiß, sind auf dieser CD wirklich nur 10 Lieder drauf. 
Auf Amazon sind das 3 Euro Unterschied zwischen dieser Version und der Spezialausgabe. Da hast Du noch ein Heft dabei mit allen Texten und ziemlich geilen Bildern. Und dort ist That's my Heart auch mit drauf. :-) 

Kommentar von DerSarkast ,

Ich hab mich gerade nochmal eingehend damit beschäftigt. Ich werde die Standard Version einfach umtauschen und dann im Laden mal schauen, ob sie da die Special Edition auch haben. Bei Amazon würde ich offenbar für die Special Edition auch inklusive Porto dieselbe Summe zahlen, wie im Laden für die Standard-Ausführung.

That's my Heart ist für mich das beste, weil schönste Lied auf dem Album!

Kommentar von Battlemay ,

Ich finde Ladyboy am geilsten, aber jedes Lied hat etwas einzigartiges... Lindemann-Stil eben :-)

Kommentar von DerSarkast ,

Update: Ich besitze die Special Edition von Skills in Pills jetzt seit einem Monat und das Album gefällt mir mit jedem Mal Hören besser!

"Ladyboy, Fish On, Children of the Sun, Home Sweet Home, Cowboy, Yukon und That's my Heart" besonders. UND die B-Seiten der "Fish On"-Single sind grandios!

Antwort
von Tooru, 8

Es gibt nur 10 Lieder auf der Standart platte. Das 11. Lied ist auf der Special Edition.

(steht bei offiziellen Lindemann Youtube Kanal dabei - die links zu amazon und dort kann man die tracklist einsehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten