gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Thailand das asiatische Land, das am besten für Backpacker-Einsteiger geeignet ist?

gefragt von Johanna1 am 30.09.2008 um 10:45 Uhr

In Europa war ich schonmal mit dem Rucksack unterwegs, aber noch nie in Asien. Ist Thailand das beste Land für Asien-Einsteiger? Oder habt ihr noch eine andere Empfehlung für mich?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9635)
Asien (1546)
Thailand (280)