Ist thaiboxen schlecht für die Gelenke, wegen den Kicks und kniestöße?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dich vorher genügend aufwärmst,dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube gefährlich ist es nur wenn man sich dauernd gegen den Kopf haut, aber das Training ist nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es sauber ausführt, dann schadet es nie. Hast du schonmla was von arrietieren gehört? Da ziehst du eben nicht durch bis du zB beim Knie im ,,hohlkreuz" bist sondern stoppst vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
11.10.2016, 11:09

aber dann hat man doch weniger kraft?

0
Kommentar von Strubbel87
11.10.2016, 11:25

Doch man hat genau gleich viel Kraft. Man stoppt halt nur kurz bei einem gewissen Punkt. Der Effekt bleibt der gleiche.

0

Eigentlich nicht. Einrad fahren solltest du aber nicht wenn du Angst davor hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung