Frage von Lonys, 78

Ist Thaddäus ein Oktopus oder Tintenfisch?

Ich mein sein Kopf sieht aus wie ein Oktopus aber er hatte doch glaub ma auch in ner Folge Tinte gehabt... Ist er beides?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaftigerPixel, 49

Definitiv ein Tintenfisch, da er auf English Squidward heisst. ;)

Antwort
von DonCreeg, 54

Ein Tintenfisch

Antwort
von sch0kolad3, 52

Er ist ein Tintenfisch.