Frage von emwillswissen, 52

Ist teure Schminke wirklich besser?

Hallo. Ich schminke mich eigentlich nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich halt unterwegs bin. In der schule also fast nie. Da ich mich nicht wirklich so oft schminke, war ich am überlegen, von etwas günstigere Schminke auf etwas teurere zu steigen und vor allem Tierversuchsfrei.

Mir ist dann auch noch aufgefallen, dass bei mir das Make Up (P2 und Essence Puder) nicht wirklich lange hält. Könnt ihr mir besseres empfehlen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Ich finde High End Produkte/Marken auf jeden Fall besser als billige Kosmetik. 

Wobei man immer abwägen muss, was man denn ausgeben kann & will. Nicht immer ist Drogerie Kosmetik schlecht. Ich nehme zum Beispiel immer noch den Concealer & Puder von Manhattan. Erstens weil es mir zu teuer ist da High End zu nehmen, weil beides bei mir schnell leer ist & zweitens weil mich die beiden Produkte sehr überzeugen. 

MAC ist auf jeden Fall super. Aber ich frage mich immer, ob man als Schulkind schon High End Produkte brauch. Ist nicht böse gemeint. :) 

Kommentar von emwillswissen ,

Bin bereits 17 :D

Antwort
von Reflex16, 28

Es kommt wirklich auf die Marken an. Teuer ist nicht immer besser! Es gibt auch gute preiswerte Artikel in dem Bereich. Lese dich online ein wenig in Tests, Vergleiche oder Ähnliches ein. Ansonsten lasse dich zB im DM beraten, die vertreten ja höhere und niedrigere Preisklassen. 

Antwort
von dieechteaylin, 33

Dachte mir vorher, schminke is schminke, aber da lag ich echt falsch die teuren sind immer leider besser
Kann dir aber Kiko sehr empfehlen

Antwort
von Delveng, 25

@emwillswissen,

ja, teure Schminke ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten