Frage von user76767, 19

Ist Testo-Booster gefährlich?

Hallo Leute! Ich hab jetzt vor kurzer Zeit mit Krafttraining angefangen. Nun spiele ich mit den Gedanken, Testo Booster zu konsumieren. Erstmal hätte ich bitte gewusst ob ihr mir raten würdet, Testo Booster zu verwenden und was für Nebenwirkungen da bei mir auftreten würden. Ich hab auf der einen Seite gehört, dass Testo Booster mehr Lebensfreude verschafft. Auf der anderen Seite hab ich gehört, dass durch die Einnahme von Testo Booster die Depressionen verstärkt werden. Ich kenn mich jetzt da jetzt gar nicht aus. Erzeugt Testo Booster jetzt mehr Lebensfreude oder mehr Deppressionen? Unter Anderem hätte ich auch bitte gewusst ob man durch die Einnahme von Testo Boostern zusätzlich aggressiver wird. Wird man durch die Einnahme von Testo Booster nur etwas aggressiver oder viel aggressiver? Und treten durch die Einnahme dieser Substanz auch Gefühlsschwankungen auf? Haben Testo Booster generell etwas mit Steroiden zu tun? Bitte helft mir weiter.

Antwort
von michi57319, 9

Haste mal einen Link zum Präparat?

Steroide solltest du generell ablehnen, die sind weder erlaubt, noch gesundheitsförderlich.

Antwort
von Nothin, 8

Vor kurzer Zeit mit dem Krafttraining angegefangen und schon überlegst du dir, "Booster" zu kaufen? Darüber kannst du nach 3-5 Jahre hartes Training nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten