Frage von Gargash89, 21

Ist Terraria ein VCA game?

Hey leutz ich hab da mal so ne frage ......ich lass hier bei Gutefrage ein post das das spiel keine Vca game ist und es mit art money bearbeitbar ist ohne gebannt zu werden. doch bin ich mir nicht zu 100% sicher ob die antwort auch wahr ist........ich gebe zu ich würde etwas mogeln aber nur um etwas mehr Holz und setin zu bekommen für den anfang da ich allgemein eh allein spiele währe es ja nicht so dramatisch....oder :)....würde mich auf eine schnelle antwort freuen.......gruss gargash

PS: noch frohe fest tage ;)

Antwort
von Gargash89, 7

hatt sich erledigt hab vom kumpel eine map bekommen mit Truhen vollen ressorcen (Holz, Stein, Fackeln)

Antwort
von Swissgamemaster, 6

Bei Terraria darf man cheaten, wie man will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten