gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Teilkasko besser bei Wildunfällen?

gefragt von Wildblume am 25.01.2008 um 16:37 Uhr

Ich habe gelesen, dass man nicht auf die Teilkaskoversicherung verzichten soll, gerade wenn man vielleicht in eher ländlichen Gegenden mit vielen Wildunfällen lebt, da man dann nicht hoch gestuft wird. Ich dachte immer in der Vollkasko ist das alles mit drin, stimmt das nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7817)
Geld (6956)
Auto (6902)