Frage von Rihannafangirl, 86

Ist Tee rauchen gesünder, als Zigaretten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teekiffa, 28

nur unparfumierten tee ich würde dir pfefferminztee empfehlen schmeckt fresh

Antwort
von Papassohnnemann, 51

Ich denke mal du hast es noch nicht probiert. Höre auf einen alten Mann und setze dich vorher auf die Toilette.

Noch ein tip: Rauch doch mal Zeitung. Also beim rauchen von gesund zu schreiben ist schon etwas abwegig.

Antwort
von Rizi93, 62

Welchen Tee genau? Waldfrucht?

Kommentar von Rihannafangirl ,

pfefferminztee

Kommentar von Rizi93 ,

Hmm... gesund ist es zwar nicht, aber du wirst sicher keinen krebs bekommen. Zumindest, wenn du es nicht mit Teenetz rauchst und das öfters als 1 mal im monat.

Kommentar von Rihannafangirl ,

okay danke

Antwort
von hanswernerolm, 31

Bestimmt nicht! Probier mal die ohne Zusatzstoffe, z.B. maya - die sind ohne alles. Zu erkennen an Additive Free. Da sind auch die Suchtmachmittel nicht drin, also reiner Tabak. Man raucht dadurch weniger.

Antwort
von Materix, 58

Mit Sicherheit nicht. Was soll das bringen?