Frage von mrwuerstchendtv, 94

ist tee rauchbar?

hallo ich habe letzent mit freunden gechillt und da war uns langweilig und dann kam ich auf die idee tee zu rauchen und dazu hätte ich ein paar fragen . 1.kann man es rauchen 2. ist es schädlich 3.ist es legal

ps: falls die frage kommt was wir dann gemacht haben wir haben danach auf wolken geguckt

Antwort
von surfenohneende, 10

Du kannst alles Brennbare rauchen , sogar getrocknete Kuh-Flasen -> die Inder benutzen die als billigen Öko-Brennstoff (Brikett-ersatz) zum Kochen & Heizen

Antwort
von MaryLu94, 36

Man kann es rauchen und ist auch legal. Man bekommt halt Kopfschmerzen und schmecken tut es auch nicht sonderlich. Aber ungefährlich ist es schon soweit.

Antwort
von Winkler123, 37

Ich würde grundsätzlich dringend davon abraten alles mögliche zu rauchen. Das kann auch mal ganz übel in`s Auge gehen !!!

 

Antwort
von xDarkemox3, 47

Zünd mal deinen Furz an alter das ballert

Antwort
von jumper121, 17

1. Ja habe ich auch schon oft mal gemacht.
2. Ja es ist schädlich.
3. Ja es ist legal.

Antwort
von Bestie10, 25

natürlich warum nicht alles brennbare ist rauchbar

schädlich ... auch nicht mehr als Tabak

legal ... warum nicht

Antwort
von andre18BS, 33

Du kannst alles rauchen aber es schmeckt einfach nicht und alles was man Raucht is schädlich

Antwort
von wuwa2000, 11

Du darfst alles rauchen, auch Gras. Auch Crack. Du darfst es rechtlich gesehen nur nicht besitzen, damit handeln und sowas.

Antwort
von Joshi2855, 21

Man kann alles rauchen. Legal ist es denk ich schon...ich glaube Tee rauchen zählt noch nicht als illegal, da mans auch einfach kaufen kann zudem weiß ja eh keiner das du Tee rauchst haha.

Antwort
von qwertz5667, 21

1.Ja klar, wenns euch Spaß macht

2. nur wenn mans übertreibt

3. Nein, warum auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten