Frage von cecelangeweile, 62

Ist Tee kiffen schädlich?

Alsoo... alle aus meiner Schule kiffen iwie halt auch Gras aber auch so Tee und was man noch alles kiffen kann. Und ich hab das mal meiner Mutter erzählt und sie meinte was soll daran schädlich sein? Die aus meiner Schule meinten Tee kiffen ist nicht schädlich man wird aber high?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinToastchen, 51

Nein, damit man high wird, muss man schon etwas rauchen, was auch high macht. Normaler Tee gehört da auf jeden Fall nicht dazu. Aber schön, wenn sich andere cool fühlen, wenn sie Tee rauchen anstatt trinken ,-) 

Antwort
von Memo2000plus, 43

Soll man diese Frage nun ernst nehmen? Soll man lachen oder soll man weinen?

Echt, mich macht das ratlos.

Wie wärs OHNE Kiffen, weder Tee, noch Kiefernnadeln, noch Gras....

Antwort
von GuterHelfer18, 27

Ich kenne es nur so, dass manche bestimmten Tee statt Tabak in den Joint packen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten