Frage von Milijan1515, 34

Ist Tee gut für den Muskelaufbau?

Antwort
von Phipu1988, 22

Ich denke kaum, dass es Tee für den Muskelaufbau gibt.

Dafür brauchst du Proteine und Eiweiss.

Aber Tee ist sicher gesund für den Körper, also falsch machen kannst du mit Tee sicher nichts.

Antwort
von flapjack16, 22

Trink doch einfach... Es ist nur Wasser mit Geschmack und in der Regel ohne Zucker. Die Jugend von heute sollte nicht so viel über alles nachdenken.

Gruß Thorsten

Kommentar von Phipu1988 ,

Also ich finde es gut, dass sich die jungen Leute informieren wollen und nachdenken.

Nachdenken hat glaube ich noch niemandem geschadet ;-)

Kommentar von flapjack16 ,

Aber teilweise lese ich hier übertriebene Fragen wie "Darf ich um 21 Uhr 100 Gramm Erdbeeren essen oder werde ich davon dick?" Wenn der junge Mann Lust auf eine Tasse Tee hat dann soll er die trinken

Kommentar von Phipu1988 ,

Ja bei gewissen Fragen frage ich mich zum Teil auch

Kommentar von flapjack16 ,

Was fragen Sie sich zum Teil auch?

Kommentar von Phipu1988 ,

Wenn gewisse Leute so übertriebene Fragen stellen, die eigentlich jeder wissen sollte so wie "Ist rauchen schädlich" oder so.

Kommentar von flapjack16 ,

Ach so interessant

Antwort
von Geisterstunde, 28

Das wäre mir neu, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten