Frage von Brokkoli132, 18

Ist Technisat gut?

Hallo leute, ich habe vor mir ein richtig geniales Heimkino zusammen zustellen und bin mir noch nicht sicher was für einen Fernsehr ich nehmen soll. Ich habe sehr viel gutes von Technisat gehört nur konnte ich dies noch nicht widerlegen daher bin ich sehr verunsichert. Denn es handelt sich hierbei ja um eine Preisklasse von 3000€. Also würdet ihr mir den kauf eines Technisat Gerätes empfehlen oder eher davon abraten? Wenn ja welchen Fernseher ( nur die Marke) würdet ihr mir dann empfehlen.

Vielen Dank

Brokkoli

Antwort
von FlashBurn, 18

Ich würde in den meisten Fällen die gleiche Marke wie bei der 7.1 Anlage empfehlen, da diese wirklich 100% kompatibel sind.

Techniesat ist halt wirklich ein Luxusartikel und deutsche Qualität, dafür hat es natürlich auch seinen Preis.

An sich bin ich aber unglaublich begeistert von der Qualität von meinem Samsung, zudem gibt es einfach jede Menge Apps die du hinzu fügen kannst. Es gibt nämlich auch einige "Smart"-Tvs die garnicht so Smart sind und keine wirklichen Market haben, für mich war zum Beispiel klar, dass ich nur einen Fernseher mit Amazon-App kaufe.

Viel Erfolg bei der Suche :)


Kommentar von Brokkoli132 ,

aber da ich mir eine THX Anlage von Teufel zu legen werde geht das dem entsprechend nicht.

Antwort
von anti45, 18

von einem Technisat Produkt kann man nie abraten !

Der letzte TV Made in Germany !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten