Frage von PST1000, 102

Ist TeamViewer 100% Kostenlos ?

Ist TeamViewer wirklich 100% kostenlos ? Oder gibt es da eine kostenlose Version und eine für die man Bezahlen muss ? Und wenn ja was sind die Unterschiede wenn man es kauft ?

http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atpsmiely, 73

Hallo,

für Privatanwender ist TeamViewer komplett kostenlos.

Es kostet was, wenn du es Geschäftsmäßig nutzen willst.
Dort hast du Zusatzfunktionen wie ein Management Fenster für Anfragen zum Support, oder man hat die Möglichkeit personailierte Module für Kunden zu erstellen (mit eigenem Logo, Text etc.).

Antwort
von Willibergi, 46

Team Viewer ist für den privaten, nicht kommerziellen Bereich komplett kostenlos.
Sobald du diese Software allerdings kommerziell nutzen möchtest, müsstest du dafür bezahlen.
Ob du das tust oder nicht, ist deine Sache - die Team Viewer GmbH vertraut dabei auf die Kunden.
LG Willibergi

Antwort
von Branko1000, 44

Wenn du TeamViewer nur für den Privaten gebrauch nutzt, dann ist es kostenlos, richtig.

Wenn du die Version Geschäftsmäßig nutzt, dann wirst du Zusatzfunktionen haben, diese kannst du auf der Homepage nachlesen.

Antwort
von Jensen1970, 36



Ja Team Viewer 11 ist für den privaten, nicht kommerziellen Bereich komplett kostenlos. 


Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 53

TeamViewer ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Wenn du die Software jedoch für kommerzielle Zwecke nutzen möchtest, musst du eine entsprechende Lizenz erwerben. In der kommerziellen Version werden weitere Funktionen bereitgestellt. Welche das genau sind, ganz du auf der Hersteller Website nachlesen. 

LG medmonk 

Antwort
von Nemesis900, 45

Für Privatanwender ist es kostenlos.

Antwort
von Andreaslpz, 24

Steht doch im Text des Links!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community