Frage von DeryaDeniz, 44

Ist Taylor Swift eine US- amerkianische pop Sängerin oder country Sängerin?

Ein wichtiger vortrag bitte hilft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sommerliebe97, 34

Früher war sie eher in Richtung Countrymusik anzutreffen, mittlerweile hat sie sich aber klar davon distanziert und ist zur Popmusik gewechselt.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Oh danke ich hätte es beinnahe anders gemacht

Antwort
von Kickflip99, 20

Sie hat Country gemacht um erfolgreich im Mainstream-Pop zu werden. Hat geklappt.

Antwort
von kuchenschachtel, 23

Naja, früher hat sie Countrymusik gemacht, aber trotzdem ist der Begriff US-amerikanische Popsängerin eher zutreffend :)

Antwort
von steinpilzchen, 18

Früher country heute Pop.

Antwort
von Adamadam123, 20

Eine Popsängerin

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke :)