Frage von Farbton2, 44

Ist Tarja die selbe auf dem Amphi gewesen wie jetzt auf Wacken?

Kenne sie nicht, habe nur den Namen gelesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lp640, 30

Wenn es um Tarja Turunen, die ehemalige Sängerin von Nightwish, geht? Ist die einzige, die ich mit Wacken in Verbindung bringen würde....

Antwort
von Ansegisel, 34

Ja. Es gibt nur eine Sängerin, die unter diesem Namen auftritt und bekannt genug für solche Festivals ist.