Amok007 am 08.12.2007 um 18:52 Uhr
Oder ist Tanzen mit das Uncoolste neben Eis essen gehen?

......und esse auch sehr gerne Eis.

Ich tanze nur, wenn ich ausdrücklich gezwungen werde (dann allerdings nicht so schlecht, sagt meine Frau...ggg). Ich habe dann meist so eine alte Kriegsverletzung am Knie...ggg (vielleicht von Desert Storm).
sender am 8. Dezember 2007 19:09 Deine Ausreden waren auch schon mal besser... :-))

Djinndrache am 9. Dezember 2007 02:51 Gibts davon Bilder? g
miccy am 9. Dezember 2007 09:07 Klar :-))

Tanzen finde ich hot, und Eisessen cool!

Denn ich den Dampfreiniger anwerfe, geht es los. Wir sind dann nicht zu halten.

Tanzen ist überhaupt nicht out! Man kann ja auch mit freunden tanzen gehen und auch dem Partner...ich gehe sehr gern tanzen und kann dabei sehr gut entspannen und abschalten...;-))
sender am 8. Dezember 2007 19:09 Ja, klar. Wenn der Partner führt, kannst Du Dich auch fallen lassen.

Tanzen ist prima. Da kann man die Kalorien vom Eisessen wieder loswerden.
Shira am 8. Dezember 2007 19:07 Genau!
Und haelt einen in hervorragend Kondition. Leider dauert Saison hier nur 6 Monate.
sender am 9. Dezember 2007 01:47 Und dann tanzt Bruno mit beheizbaren Socken? :-)
Lesbos, Griechenland, heiss, Touristinnen 6 Monate, 30 bis 40 Grad, beheizbare Socken ????
sender am 10. Dezember 2007 16:55 Ach so. Du tanzt nur mit Touristinnen. Hätte ich mir ja denken können... ja, dann heizten sich die Socken natürlich von alleine ;-)
Mit wem denn sonst ? Lebe solo auf der Insel. Oder schickst mir ne Frau ?

Tanzen könnte man auch mit fremden Partnern !! hauptsache der kann auch tanzen ;-)
Shira am 8. Dezember 2007 19:13 Warum auch nicht? ;-)
Tanzen ist die einzige perfide Erfindung, die Männern jemals gelungen ist.
Es dient nur dazu, fremde Frauen zu begrabschen.
Leider war ich immer zu treu, um darin jemals wirklich gut zu werden.
pj
Wir haben alle Erbarmen mit Dir. Mach einen Tanzkurs, grabschen verboten.
Djinndrache am 9. Dezember 2007 02:50 Mal eine andere Ansichtsweise, hör ich zum ersten mal. Irgendwie hört sich das für mich schon eher humorvoll als ernstgemeint an ;)
Freue mich schon auf neue Saison, habe keine Partnerin, aber viele Touristinnen die auch ungeniert schwitzen bei ueber 30 Grad. Totaler Spass. Gruss von der Insel.
Früher bei Tanz in den Mai - das war immer sehr interssant. Aber heute zählen wir fast schon zum alten Eisen, da geht das nicht mehr so gut. (Obwohl es auch viele alte Tänzer gibt)! Und die machen so manchem noch was vor.

mein mann ist nicht tänzer...und ich tanze lieber freestyle....allerdings ist es mir in discos zu laut....also mach ich mir zu hause meine kleine disco und tanz für mich allein....meine tochter lacht sich dabei scheckig...aber irgendwann macht sie mit und findet es cool....
Ich habe mich schon IMMER erfolgreich geweigert. Bin absolut überzeugte und nicht umstimmbare Nichttänzerin. Sogar den sonst üblichen Hochzeitswalzer habe ich erfolgreich zu umgehen gewusst indem ich eine nicht betanzbare Location für die Feier gewählt habe. Einzig mit meinem Sohn leg ich mal ne flotte Sohle auf's Parkett, aber wenn jeder sehen würde wie GUT ich tanze würd sich ja keiner mehr trauen ;-))

Bei den vielen Schwermotorikern ist das auch kein Wunder, das viele nicht mehr tanzen gehen oder ´sich erst mal ordentlich Mut antrinken müssen, was dann wiederum zu noch schlechteren Ergebnissen führt. :)

Ich gehe echt gern tanzen. Ist ein gutes Ausdauertraining und gut für die Figur. Außerdem macht es total Spaß. Vor über 'nem Jahr habe ich meinen Freund mal zu einem Disco-Fox-Kurs geschleift. Was habe ich da vorher immer geredet und gebettelt. Und was soll ich euch sagen - er fand es gut. Jetzt ist er stolz drauf, dass er etwas kann, was nicht so viele andere können. Ich finde, dass man sich durchs Tanzen echt noch näher kommt. Außerdem macht man auch mal was gemeinsam. Ich tanze aber auch gern mal mit 'ner Freundin oder allein.

Keine Zeit und aus der Übung!

Ich muss mich ganz ehrlich damit outen, dass ich sage noch nie getanzt zu haben. Und ich habe es auch nicht unbedingt vor noch zu tun. Ich halte einfach nichts davon, weder aktiv noch passiv (zuschauen)

Leider mein Mann nicht... Aber in der Disco da lass ich es noch manchmal krachen ;)

am liebsten im Verein.

möglichst jede woche... so häufig wie möglich
Tanzen gefällt doch fast jeder Frau,nur leider wenigen Männern. Die meisten Frauen sind positiv überrascht wenn ihr Mann sie zúm Tanzen ausführen würde,besonders zu Anlässen (z.B. 1.Mai) aber dabei sich nicht betrinken und dann erst fragen so denkt doch jeder das man es nicht ernst meint! Aber tanzen ist keinesfalls out! Auch talentfreie Menschen können dabei richtig Spaß haben und sich auspowern . Also Männer führt eure Frauen mal ordentlich aus,egal in welchem Alter ihr seit!
Tanzen ist super! Ich habe meinen Tanzpartner auf http://www.tanzpartner1.de gefunden und seit dem ist das mein Lieblingshobby.
Sehr zu empfehlen!

Hobby Nr.1!

Klar, tanzen ist super, es hält die Figur in Form, es macht super viel Spaß und wenn du gut bist, kannst dus sogar anderen beibringen oder voorführen :) Ich tanze shocn mein ganzes Leben lang! Es ist toll, ich habe es nie bereut!

Ich finde tanzen ist das beste auf der Welt es macht glücklich, man verbrennt ein paar Kilos und lernt neue Leute kennen.