Frage von annalena79, 22

Ist Tally WEiJL eine deutsche Marke?

...war grad dort einkaufen und ich und meine Freundin überlegen grad, woher die Marke kommt.

Antwort
von Schnoofy, 21

Tally Weijl

Unternehmen

Tally Weijl ist ein schweizerisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Sitz in Basel.Tally Weijl ist weltweit in 37 Ländern mit über 780 Stores vertreten und beschäftigt über 3400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wikipedia

Hauptsitz:

Basel, Schweiz

Gegründet:

1984, Schweiz

CEO:

Tally Elfassi-Weijl

Gründer:

Tally Elfassi-Weijl, Beat Grüring

Übrigens hat die suche mit Google keine 10 Sekunden gedauert.

Warum sind sind manche Jugendliche eigentlich schon mit so simplen Kleinigkeiten überfordert?

Antwort
von MagdaleinZ, 22

Hi,

@Philinikus: Ehrlich gesagt, glaub ich nicht mal, dass die Verkäuferin an der Kasse wüsste, woher die Firma kommt ;)

Hab jetzt auch geschaut und auf der Webseite der Firma auf die Schnelle nichts gefunden. Die nächsten Google Ergebnisse haben geholfen. Ist scheinbar eine schweizer Marke. Mehr dazu und warum es Tally Weijl heißt, kannst du auf diesem Blog nachlesen: http://tallyweijlonlineshopper.blogspot.co.at/

P.S. Frag doch echt mal die Verkäuferin und gib Bescheid, ob sies gewusst hätte :)

Antwort
von Philinikus, 19

Frag doch die Verkäufer da. Auf der Internetseite steht bestimmt auch was. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten