Frage von sophidfff, 28

Ist tally weihl gute Qualität?

Ich habe voer mir ein paar jeanshosen bei tally weihl zu kaufen da soe ziemlich schmal ausfallen deswegen würde ich gerne wissen ob sie gute qualität ist ider ist bershka besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookie454, 7

Ich liebe die hosen und finde sie echt gut

Kommentar von cookie454 ,

dankeeee

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Naja.. lass' mich so antworten -------> Es ist okay, aber nicht unbedingt weltbewegend. Es wird halt viel Kult um den Namen Tally Weijl geführt.. die Sachen sind okay, aber wiegesagt nicht unbedingt Weltklasse & letzten Endes zu teuer. Besser als das Zeug, das man bei H&M für weniger Geld kriegt ist es nicht!

Antwort
von Amyamy12345, 11

Die Qualität ist wirklich schlecht.
Ich bin sehr groß und schlank ,deswegen hab ich mir mal dort eine Hose gekauft,aber es hat mich leider enttäuscht.

Kommentar von cookie454 ,

die Qualität ist meiner Meinung nach voll ok

Kommentar von Amyamy12345 ,

Bei mir ging die Hose leider letztes Mal sehr schnell kaputt.

Antwort
von filizity, 15

Ich habe bisher nur einmal dort gekauft und dann nie wieder. Die Qualität hat mich schon sehr enttäuscht. Billigste Stoffe, die schon bei normalem Gebrauch reißen, Nähte, die nicht mal die erste Wäsche überstehen... Für mich ist das nichts.

Antwort
von Katzenreiniger, 16

Kann man pauschal nicht sagen, die produzieren ja alle sonstwo und packen nur ihre Labels drauf.