Frage von Lolkeiname, 40

Ist "Tales of Symphonia: The Animation" in Deutschland erschienen und wenn ja, wo kann man diese kaufen beziehungweise schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 32

Was für ein Zufall, dass die Frage heute kommt. Morgen wird nämlich eine Gesamtausgabe auf DVD/Bluray in Deutschland erscheinen.

http://www.amazon.de/Symphonia-Special-Limited-Mediabook-Disc-Set/dp/B00UT31Y94

Antwort
von cincin376, 29

guck mal bei proxer.me da müsste es geben