Frage von answerplease90, 60

Ist Taig-Jailbreak kein echter Jailbreak?

Guten Tag liebe Community,

ich habe von meinem iPhone aus gejailbreakt. Zuerst bin ich auf der Taig-Seite gelandet, dann bin ich auf jailbreak draufegangen, ich musste ein paar Minuten warten, danach war ein Cydia Symbol im Homescreen. Als ich drauf gehen wollte, stand da Benutzername und Passwort (die waren schon ausgefüllt). Ich habe auf ok geklickt, dann hat es nicht funktioniert. Man konnte auch Cydia löschen (gedrückt halten und dann auf "x")

Nachdem das passiert ist, habe ich mir gedacht, dass ich doch nicht mehr jailbreaken möchte.

Ist der Jailbreak schon drauf oder war das nur ein Fake?

Danke im Voraus

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 23

Hallo,

☆ TaiG war für Jailbreaks in iOS 8 zuständig.

☆ Die richtige offizielle TaiG Seite ist diese

http://www.taig.com/en/ (Englisch)

☆ Die neuen Jailbreaks werden von Pangu durchgeführt.

☆ Eine signierung der ID ist hier üblich. 

☆ Welches iOS Version?

LG 

Kommentar von answerplease90 ,

iOS 9.3.2. Wie Du gesagt hast, TaiG ist nur in iOS 8 verfügbar. Also ist jetzt ein Jailbreak auf meinem iPhone? Danke Dir!

Kommentar von Applwind ,

Wenn du Pangu benutzt hast ja. Beachte das die App neu signiert werden muss nach 7 Tagen.

Antwort
von FreakGamer176, 10

Geh zu allgemein> Profile> und lösche das Profil mit der angeblichen Cydia App

Antwort
von RainTager, 12

Wenn du nix runtergeladen hast, dann kann es wahrscheinlich nicht sein, dass dein Handy geljailbreakt ist. Falls doch, dann besteht die Möglichkeit zu 40 %.

Kommentar von answerplease90 ,

gibt es eine App/ Programm wo man das erkennen kan, ob mein iphone gejailbreakt ist?

Kommentar von answerplease90 ,

Bei mir war das genauso aber auf dem iphone;

https://youtu.be/Ij0coJcs0Ao 

( 03:53 )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community