Frage von Greg123, 64

Ist tägliches duschen und Haare waschen schädlich?

Antwort
von sternchen157311, 39

hey ja so was ist ziemlich schädlich haare alle 2-3 tage waschen mit allem drum und dran Shampoo und Spülung das reicht voll und ganz alle zwei Wochen würde ich eine haar kur machen die über nacht drin bleibt. und wenn die haare schnell fettig werden also die abends wäscht und die morgens direkt fettig sind mach einfach ein bisschen mehl oder Baby puder auf den Ansatz das hilft

Antwort
von KittyCat992000, 52

Wenn du wirklich zu oft duscht, kann deine Haut trocken werden

Antwort
von Dovahkiin11, 27

Ja, ist es. Die Haut wird dadurch stark beansprucht. Besonders durch langes Baden.

Antwort
von EmperorWilhelm, 42

Es ist zumindest praktisch sich das einzureden...also kannst du dir denken wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat...

Tatsächlich, aber kann es sich negativ auf die Haare auswirken, wenn man zu oft, zu heiß duscht.

Antwort
von Gatezrio, 48

Nein eigentlich nicht, die Haare werden bloß schneller wieder fettig umso öfter du sie wäschst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten