Ich habe seit ca einer woche täglichen durchfall.. es kommt unerwartet ohne viel bauchkneifen oder übelkeit.. es tut auch nicht weh.
Doch das das jeden Tag so der Fall ist, weiß ich nicht ob das langsam noch normal ist oder ob irgendetwas mit meinem Darm los is...
vllt ist es ja auch nichts schlimmes und passiert jedem menschen mal ?!
könnt ihr mir sagen was das sein könnte ??
danke im vorraus
Also normal ist das mit sicherheit nicht! Warst du schon beim Arzt? Mit Darmproblemen ist absolut nicht zu Spaßen. Hast du momentan kummer oder Stress? Bei manchen schlägt das auf den Magen/Darm. Es muss nichts ernsthaftes sein, aber untersuchen lassen solltest du dich auf alle Fälle. Den wenn das täglich ist, ist das für den Körper sehr ungesund (generell ist das ungesund, aber täglich ist dann schon gefährlich)

Spätestens nach drei Tagen Durchfall sollte man zum Doc gehen, also am Montag ab zum Arzt!!
Geh zum Arzt. Und bis dahin! TRINKEN TRINKEN TRINKEN!
Nein, normal ist das nicht. Geh bitte zum Arzt und lasse es abklären, vielleicht gibt es ja einen logischen Grund dafür.

Genau Montag ab zum Arzt und bis dahin keine Rohkost, wenig Vollkorn und trink sehr viel!

Nicht normal. Nimmst Du Medikamente ? Sicherlich hast du nen bakt. Infekt.... Schön die Fingerchen waschen und mal zügig zum Doc ( ohne ihm die Hand zu geben )

Das solltest Du mit einem Arzt (Internist) besprechen.
Aber versuch doch auch mal heraus zu bekommen, wann es am stärksten ist:
nach zu viel Essen
nach fettem Essen
bei Stress
...
Einfach mal Notizen machen.
.

Wenn die Verdauung sonst immer normal war, würde ich über´s Wochenende mal die Hausmittelchen anwenden (Zwieback, Salzstangen, Banane) und ansonsten Montag zum Arzt.

kommt es vielleicht immer nach einem bestimmten essen? dann kann es sein das du das nicht verträgst (einer freundin von mir passiert das immer nach dem essen von milchprodukten)
Also meine Mutter hat das schon 5 Jahre lang oder so. Bei ihr kommt das allerdings von der ungesunden Ernährung. Das heißt morgens nichts essen, direkt Kaffee und Zigarette. Ihr geht es gut damit nebenbei hatte der Arzt damals auch nichts festgestellt.

bevor du deine Umwelt mit irgendwelche Bakterien anreicherst würde ich es mal ganz schnell beim Doc versuchen
Gehe bitte zum Arzt !!!!!!!!! Eine Darmspiegelung ist kostenlos und tut nicht weh. Du hast dann eine genaue Diagnose und kannst ruhiger schlafen. Ich wünsche Dir alles Gute.

...das ist weder normal noch gesund. Du musst jetzt sehr viel Wasser trinken und unbedingt zu einem Arzt. GUTE BESSERUNG.
Dürfte ich fragen wie alt du bist??
16 ^^ spielt des ne Rolle ?!
Allerdings! Du bist jetzt in einem Alter wo es sich bereits entscheiden könnte ob du z.B Milch weiterhin bedenkenlos konsumieren kannst oder nicht! Wenn man aus dem Wachstum kommt kann es vorkommen das man die Lactase im Körper nicht mehr produziert und somit keine Lactose mehr verdauen kann! Wenn das dann noch mit Orangensaft gemischt wird gibts Durchfall genau in der Form wie du es beschrieben hast! Knall auf Fall ohne Ziehen und Drücken! Und das täglich bis du aufhörst Milch zu konsumieren ( ausser Lactosefreie Milch) Viel Glück und versuchs mal!

gehe zum arzt
es könnte auch eine allergie sein
ZB milcheiweiß, da reicht etwas sahne und schon ist der topf deine neue heimat