gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist täglicher durchfall normal?

gefragt von KnuddelBaerKnuddelBaer am 19.07.2008 um 20:04 Uhr

Ich habe seit ca einer woche täglichen durchfall.. es kommt unerwartet ohne viel bauchkneifen oder übelkeit.. es tut auch nicht weh.

Doch das das jeden Tag so der Fall ist, weiß ich nicht ob das langsam noch normal ist oder ob irgendetwas mit meinem Darm los is...

vllt ist es ja auch nichts schlimmes und passiert jedem menschen mal ?!

könnt ihr mir sagen was das sein könnte ??

danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Durchfall (87)