Frage von Hockey20, 76

Ist tabak und nikotinfreier Snus gesundheitsschädlich?

Hallo Leute, Ich habe mir den Snus "KickUp Real White" bestellt und wollte wissen, ob ich den Snus bedenkenlos und ohne Sorge nehmen kann. Er wird als Nahrungergänzungsmittel bei mehreren Fitness Seite angeboten. Über Snus habe ich nicht besonders viel gutes gehört und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Hier ist der Link zum Snus: http://www.gymsector.com/de/artiklar/kickup-real-white

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe und das ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen. :)

MfG Hockey20

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sarahxdreamless, 57

Natürlich ist es das. o.o.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community