tom1971 am 29.04.2008 um 16:50 Uhr
hab eben tabak geholt ich stopfe meine zigaretten selber nun hab ich 10,50 bezahltund die letzte dose kostete 9,95 weiß da jemand was

Alles wird teurer, auch der gute Tabak! Geniess dieses feine Genussmittel.
Shira am 29. April 2008 17:01 ...solange dir noch Zeit bleibt!

Die machen jetzt Biosprit aus dem Tabak, daher werden die Blätter knapp
Kauf Dir die Zollfreien die kosten noch immer 60 ct/ Schachtel

Aber die Nikotinpflaster sind dafür billiger geworden. Frag' mal in Deiner Apotheke nach.
Luise am 30. April 2008 09:18 ;-)) +DH

Die sollten lieber mal den Suff erhöhen. Flasche Bier 10€. Das wärs doch!
ImGampi am 29. April 2008 16:56 So würde man den Suff doch wohl eher verkleinern,nicht? :-)

Gut so.
tom1971 am 29. April 2008 16:59 aber die steuern nimmt jeder gerne oder wenn alle aufhören würden dann würdet ihr auch bezahlen weil sie die mindereinnahmen woanders draufschlagen würden also lasst doch mal die raucher in ruhe da krieg ich einen dicken hals aber nicht vom rauchen

Wenn das so weiter geht, kann ich mir ausser Schnaps und Zigaretten nichts mehr leisten !!!

als ich durch das führen einer pfenniggenauen schtatistik festgestellt hatte, dass ich im monat für essen und trinken genausoviel ausgegeben hab, wie für rauchen, hab ich mir gesagt, eins davon musst du dir abgewöhnen. desderwegen rauch ich seit 12 jahren nicht mehr. bei den heutigen zigarettenpreisen allerdings könnte ich soviel garnicht essen. :-)

Freu dich doch, umso schneller verlierst du die Lust an der Sache.
jaja voll imleben
ich kann mir denken das du nichtraucher bist
Ätsch,kann nicht teuer genug sein,komme trotzdem nicht los davon!
das soll nun jemand verstehen
Ach tom1971 muß man immer alles verstehen,es reicht doch wenn man es begreift.LG